Fotografie Coaching


Fotografie ist ein Handwerk, dass man erlernen kann. Als Autodidakt habe ich mir in den letzten Jahren mein Wissen rund um die Fotografie selbst angeeignet und kenne aus eigener Erfahrung die häufigsten Fehler beim Fotografieren. Dieses Wissen möchte ich weiter geben. Daher biete ich auf Anfrage Fotografie Coachings an, in denen ich im persönlichen Unterricht erkläre, wie man handwerklich gute Fotos macht.
Der Lerninhalt dieser Coachings ist dabei komplett individuell und kann, je nach Wunsch, (fast) alle Bereiche der Fotografie abdecken, wie zum Beispiel

Makrofotografie und Nahaufnahmen


Licht in der Landschaftsfotografie


Portraitaufnahmen mit Available Light


Fotografieren mit Blitz


Digitale Bildbearbeitung von RAW-Dateien


uvm.


Der Preis dieser individuellen Schulungen bemisst sich an der Coachingzeit, analog zu meinem Honorar bei der Auftragsfotografie.