Über mich




Ich bin Severin Frank und studiere derzeit Physik an der Eberhard Karls Universität in Tübingen. Im Sommer 2011 entdeckte ich meine Begeisterung für die Fotografie und begann viel zu fotografieren, sodass es neben der Musik zu einer zweiten Passion von mir wurde. Viele positive Rückmeldungen haben mich schließlich dazu ermutigt, Ende 2013 ein Gewerbe anzumelden und die Fotografie als Nebenerwerb auszuführen.

Mein Bildstil ist natürlich, schön und authentisch. Ich fotografiere mit dem entscheidenden Blick für die Bildgestaltung in all ihren vielseitigen Facetten. Und nicht zuletzt mit dem Gespür für den richtigen Moment beim Auslösen. Meine Fotos sind speziell für Ihre Bedürfnisse digital angefertigt und bearbeitet.

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden. Natürlich beim Betrachten der fertigen Bilder, aber auch ganz besonders vor der Kamera. Denn nur wer sich wohl fühlt, gibt auch ein gutes Bild ab.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Severin Frank ist Urheber aller gezeigten Fotografien.